ÜBER UNS

Die Einzelunternehmung LM-LaserArt Eventtechnik wurde im August 2016 gegründet. Die Technik der Laser hat sich in den letzten Jahren so weit entwickelt, dass praktisch nichts unmöglich ist; sei dies bei Projektionen, Showeffekten und technischen Anwendungen.

 

Mit meiner Unternehmung biete ich Ihnen umfassende Angebote rund um die Thematik Laser. Dies umfasst neben der Beratung der gesetzlichen Bestimmungen und technischen Möglichkeiten und der Ausführung von Projekten auch den Materialverleih und Gutachten im Sinne der Aufgaben des Laserschutz-Beauftragten.

Martin Lochmatter
Gründer, Inhaber & Laserschutzbeauftragter

- Ausbildung zum Elektro-Installateur
- Veranstaltung's Organisator

Yannik Bregy
Elektroniker, Licht- / Ton Techniker

- Elektroniker

© 2020 by LM-LaserArt Eventtechnik. Proudly created by David Bumann Design.